Willkommen beim Förderverein der Kindertageseinrichtung Tabaluga e.V.
Willkommen beimFörderverein der Kindertageseinrichtung Tabaluga e.V.

Name: Förderverein der Kindertageseinrichtung Tabaluga e.V.
Gegründet: 1996

Zurzeit zählen 63 Mitglieder zu unserem Förderverein, und wir freuen uns natürlich
über jedes neue Mitglied, um unsere Aktivitäten auf einer noch breiteren Basis bauen
zu können. Denn hier ist „Manpower“ gefragt.

Der Förderverein der Kindertageseinrichtung Tabaluga e.V. ist seit 1996 ein eingetragener, gemeinnütziger Verein. Einmal im Jahr findet unsere Mitgliederversammlung statt, bei der der Vorstand über die geleistete Arbeit berichtet. Der derzeitige Vorstand ist seit Oktober 2016 im Amt. Er wird alle zwei Jahre neu gewählt.

Mit großem Engagement haben die fördernden Mitglieder des Vereins zusammen
mit den Erzieherinnen und Eltern in den letzten Jahren den Tabaluga-Kindergarten
zu einer attraktiven Lanker Betreuungseinrichtung gemacht. Kindergartenleitung,
Elternrat, Gesundheitsteam und Förderverein arbeiten hierfür erfolgreich zusammen.

Weitere Details entnehmen Sie bitte unserer folgenden Satzung.

© Förderverein der Kita Tabaluga e.V.